Mal was über mich!

Vielleicht will ja einer was davon wissen!

Na ja über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Vielleicht nur das ich noch heute nicht ganz das Leben mag. Ich mag die Dunkelheit immer noch! Die Kälte, na ja ich bin auch meistens eis Kalt. Ich meine Körperlich, Hände Füße und so. Na ja das ist aber nicht so wichtig denke ich!
Ach ja ich danke alle die auf meinen Homepages waren, Tja zur zeit Fällt es mir schwer was zu Schreiben. Ich denke es liegt daran das ich keine Netten Texte schreiben kann nur Dunkle, und es mir zur Zeit einfach Gut geht! Vielleicht sollte ich mich darüber freuen? Mach ich ja auch aber ich finde es schade das ich keine guten Text hin bekomme. Es ist nicht so das ich überhaupt nicht schreiben kann, aber ich bin nicht mit den texten zufrieden!
Bye euer Engel der Toten (Alex)

 
Für meine Engel!

Ich möchte meinem Schatz auf diesem Wege danken!
Danke das er mir zuhört, wenn ich reden Möchte!
Ich danke dir von ganzen Herzen Schatz,
das du mir gezeigt hast das ich auch wer bin!
Das ich ein Mensch wieder jeder andere bin,
du bist der grund warum ich wieder Selbstbewusstsein
habe, warum ich wieder lachen kann!
Ich kann mich dank dir wieder am leben erfreuen!
Ich weiß das es hoch und tief gibt.
Weiß jetzt das man aber aus den Tiefs kommen kann, wenn man es nur selber will!
Dank dir freu ich mich auf jeden neuen Tag.
Auf jeden tag den ich mit dir verbringen kann!
Ich danke dir das ich jetzt weiß das es eine Menschen gibt der Mich Liebt!
Ich weiß gar nicht wie ich mich noch bei dir bedanken kann.
Denn du hast schon so viel für mich getan ,
wo für ich mich nicht mehr bei dir bedanken kann!
Weil da für keine Worte mehr reichen!

Doch sage ich auch mal an dieser stelle DANKE

Und ganz wichtig: ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!!



Jetzt auch ein Blid von meinem Freund





Denis!


 
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!